• This topic has 5 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 1 year, 1 month by  Mareike.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #815 Reply
    mads
    Gast

    Was meint ihr? Ist Lotto nur Betrug?

    #816 Reply
    Lilli222
    Gast

    Alles nur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dass du verlierst, ist immer wahrscheinlicher als dass du gewinnst. Ist das Betrug für dich?

    #817 Reply
    eeemil
    Gast

    Nicht wirklich Betrug. Nur extrem unwahrscheinlich zu gewinnen.:P

    #818 Reply
    Hannes.M.
    Gast

    Wäre es Betrug, wäre es längst verboten! Ich habe auch schon mal ein paar Hundert Euro gewonnen. Die sind angekommen! Das war cool!

    #819 Reply
    Lennart
    Gast

    Das ist absoluter Quatsch! Alle seriösen(!) Lotterien werden streng kontrolliert und da gibt’s keine Möglichkeiten für Manipulationen. Da wird auch niemand bevorteilt. Man hört immer wieder irgendwelche Geschichten, aber das wäre längst irgendwo aufgefallen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Und der Staat hat die ja schließlich auch lizenziert.

    #1634 Reply
    Mareike
    Gast

    Ich stimmte da Lennart voll und ganz zu. Solange man staatlich lizensiertes Lotto spielt, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Lotto Betrug??
Deine Information: