Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #809 Reply
    Der Dude
    Gast

    Hallo Leutz,
    ich habe eine Frage zu den Eurodingsspielen. Was ist der Unterschied? Also zwischen Eurojackpot und Euromillions? Ich versteh das nicht so ganz. Ist das beides in Europa? Oder heißt das nur so? Kann man da mitspielen? Und wie hoch sind die Gewinne so? Lohnt sich eins mehr? Danke für die Antworten. Habe so viel geschrieben sry. xD
    Der Dude

    #810 Reply
    Anny655de
    Gast

    Hi Dude,

    die beiden Lotterien sind beide international aus Europa, aber decken unterschiedliche Länder ab. Kannst du eigentlich auch gut im LottoKosten FAQ nachlesen:p Kannst du aber online beides spielen, ja nach Seite. Die Gewinne kenn ich nicht und weiß leider nicht, was da mehr bringt, ich spiel so nur normales Lotto. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.:) lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Euromillions oder Eurojackpot?
Deine Information: