Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ben888 vor 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #798 Antwort

    EL90

    Was bedeutet denn eigentlich die Zusatzzahl? Die wird ja immer automatisch festgelegt. Muss man dann auch mit dem Los selbst Glück haben?
    Nur ernstgemeinte Antworten bitte, ich bin neu beim Lotto:)

    #799 Antwort

    Ava

    Das ist schon fast richtig. Die Zusatzzahl ist am Kiosk schon fest auf das Los aufgedruckt und kann nicht verändert werden. Online kannst du sie aber, wenn du willst, selbst anpassen. Am Kiosk müsstest du dir dann das passende Los mit deiner Glückszahl suchen.

    #800 Antwort

    ben888

    Zur Erklärung: Die Zusatzzahl wird bei der Ziehung am Ende gezogen. Sie wertet die Gewinnklasse, die sich aus den bis dahin richtig getippten Zahlen ergibt, noch einmal auf. So kannst du mit 6 Richtigen + Zusatzzahl viel mehr gewinnen als nur mit 6 Richtigen allein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bedeutung der Zusatzzahl
Ihre Information: